Veuve pour moi!!!!

Ja, ich gestehe: letzte Woche bin ich dem Exzess verfallen, der Völlerei, der Maßlosigkeit, der Überheblichkeit! Aber ihr hättet dabei sein sollen – es war so traumhaft, so leicht, so erregend, so unglaublich wunderbar!!! Es fühlte sich so gut in meiner Hand an, so etwas großes hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand – und gefüllt bis zum Rand oben hin! Beste Qualität, natürlich ein Franzose! Und nicht billig – ganz im Gegenteil: es kaum etwas, das teurer (und freilich hinreißender) als Veuve Cliquot (brut) (Champagner für alle ungebildeten unter euch!)!!! Weil ich es selbst nicht in Worte fassen kann, hab ich ne Bildergeschichte draus gemacht – eine richtige Foto-Love-Story (na, wer erinnert sich noch an die gute alte Bravo – was ist eigentlich aus der geworden???). Also, hier die Story in Bildern:

Ganz unschuldig steht sie im Alco-Shop... einsam und nach Gesellschaft lechzend...

Ganz unschuldig steht sie im Alco-Shop... einsam und nach Gesellschaft lechzend...

... was ist das? Da scheint sich Abwechslung anzubahnen...

... was ist das? Da scheint sich Abwechslung anzubahnen...

... RICHTIG!!! der Basti sorgt für Abwechslung...

... RICHTIG!!! der Basti sorgt für Abwechslung...

... trautes Paar der Glücklichkeit... falls es dieses Wort überhaupt gibt...

... trautes Paar der Glücklichkeit... falls es dieses Wort überhaupt gibt...

... zu Hause dann der heilige Moment... sie wird entjungfert...

... zu Hause dann der heilige Moment... sie wird entjungfert...

... ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass ich rote Hosen trage?

... ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass ich rote Hosen trage?

... gleich ist es soweit - der Klimax der Spannung ist fast erreicht!

... gleich ist es soweit - der Klimax der Spannung ist fast erreicht!

... und da sprudelt es!!! Der schöne VEUVE!!!

... und da sprudelt es!!! Der schöne VEUVE!!!

... standesgemäß wird Veuve aus der Flasche getrunken...

... standesgemäß wird Veuve aus der Flasche getrunken...

... Veuve macht glücklich - zumindest mich... und das zählt!

... Veuve macht glücklich - zumindest mich... und das zählt!

... und noch gaaaaaanz viele andere Menschen...

... und noch gaaaaaanz viele andere Menschen...

... und wie man hier erkennt, bin ich sehr besorgt, wenn Veuve und ich zu lange getrennt sind...

... und wie man hier erkennt, bin ich sehr besorgt, wenn Veuve und ich zu lange getrennt sind...

... und ganz ehrlich gesagt: was hier passiert ist - ich habe KEINE ahnung...

... und ganz ehrlich gesagt: was hier passiert ist - ich habe KEINE ahnung...

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s