Noch mal das Wetter hier in Finnland

Ok, neuer Kälterekord für mich: heute morgen, als ich gegen halb neun Uhr (unglaublich, wenn ich bedenke, dass das in Deutschland gerade mal halb acht Uhr gewesen wäre – aber

Ich liebe das Wetter hier - und das ist keine Ironie!

Ich liebe das Wetter hier - und das ist keine Ironie!

ich hatte halt viel zu tun) jedenfalls bin ich früh aufgestanden, hab den strahlend blauen Himmel und die glitzernde Luft gesehen und mir gedacht: Oy, das muss ja kalt sein. Ein Blick zum Thermometer bestätigte die Annahme: es waren heute morgen -31°C in Myllyjärvi. Auch für die kommenden Tage sind eisige Temperaturen angesagt. Linda und ich haben uns heute nicht getraut, das Rad zu benutzen um in die Stadt zu fahren. Wir haben den Bus bevorzugt: so wie viele andere Menschen. Doch so kalt fühlte es sich dann gar nicht. Man wollte aber einfach nicht sehr lange draußen bleiben.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s