Schönheit in Suomi

Ich muss euch einfach zeigen, warum in mir der Wunsch wächst, hier viel länger bleiben zu wollen:

Schönheit - auf finnisch

Schönheit - auf finnisch

Muss ich da noch irgendwas sagen? Ich glaube wohl nicht. Aber ich will euch noch etwas dazu schreiben, weil manche Details doch nicht von Bildern übermittelt werden. Es geht zum einen um Glitzer! Die ganze Luft, der Schnee, die Häuser, Straßen, Wege – alles glitzert, weil es so kalt ist. Heute sind angenehme -19°C, in der Nacht sollen es -22°C werden und nächsten Dienstag – oy – sogar -26°C. Da macht Radfahren erst richtig Spaß! Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wie es hier aussehen soll, wenn kein Schnee mehr liegt. Ich will, dass der Schnee immer liegen bleibt. Ich werde mal mit dem finnischen Wetterministerium sprechen müssen. Hier noch ein paar Bilder zum genießen!

So schön ist Finnland

So schön ist Finnland

traumhaft...

traumhaft...

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s