a guy without clothes… in Amman

Ich werde den Blog etz nicht mit dem Titel ändern, aber für eine Woche habe ich Finnland verlassen und bin zum auftauen nach Amman in Jordanien geflogen. Es ist noch ein Semianr von der Dortmunder Uni, was sehr spannend ist. Wir fliegen für eine Woche nach Amman in Jordanien um die Medienlandschaft kennen zu lernen. Die ersten zwei Tage sind hier sehr spannend, eine aufregende Stadt, sehr angenehm, nette Leute, wunderbare Programmpunkte (heute mit Randa Habib, AFP-Ikone, und eine faszinierende Frau von der deutschen Botschaft in Amman gesprochen) und ein traumhaftes Essen – unglaublich, wie lecker und in welchen Mengen. Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich würde euch gern Bilder zeigen, aber ich kann sie vom Handy nicht auf den Laptop übertragen, weil mein Gepäck noch eine Weltreise macht.

Ich bin in Amman angekomme – leider mit Verspätung – und alles hat auch geklappt. Fast alles: am Gepäckband wartete ich vergeblich auf meinen Rucksack – wo alles drin ist. Ich meldete mich beim Mitarbeiter, der schaute nach. Seine Antwort: da ist nichts mehr. Also bin ich zur Beschwerdestelle gegangen. Leider hat BMI, die Fluggesellschaft, mit der ich geflogen bin, keinen Schalter in Amman und ich musste mich an Royal Jordan Air wenden. Die kannten das Problem – ist also nicht zum ersten mal passiert. Sie nahmen einen Report auf, sagten, sie würden sich melden, dann durfte ich gehen. Der Prof. hier war sehr nett und half mir und machte mir mit: „Morgen wirst du dein Gepäck haben.“

Einen Tag später war ich schlauer: nein, ich hatte es immer noch nicht. Eine nette Studentin hier in Amman half mir und versuchte den Flughafen anzurufen, doch da antwortete keiner. Etz muss ich noch einen Tag mit den gleichen Klamotten und ohne glatte Haare rumlaufen… Johannes wird mir ein Short borgen. Wenn ich das Gepäck morgen nicht habe, werde ich wohl einkaufen gehen müssen – SCHEIßE!!!

KACK BMI!!! Denen werde ich n Einlauf machen, dass die Queen die Scheiße dann wegräumen muss. ARSCH**************************g********f*******z********

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s