Ich wurde verkauft – in Finnland

Har har, kann ich dazu nur sagen: eine Art finnische Online-Zeitung verkauft mich als „Kunst&Unterhaltung“ =) Wie grandios.

Es geht dabei um die Sammelseite „Suomi heute“ (http://paper.li/finnland/1294638413).

Suomi heute

Suomi heute

Darauf werden Beiträge aus dem Internet gesammelt, in denen es sich um Finnland dreht. Das können Artikel, Posts, Videos und alle anderen Medien sein. Auch die Quellen sind sehr verschieden: Blogs, Statistiken, Nachrichten-Seiten, Video-Portale – ein vollkommen buntes Pott-Püree. Um so mehr freute es mich, dass ich dort schon mehrfach aufgetreten bin mit meinem Blog. Das ist sehr schön. Vielen Dank an die Macher dafür. Noch schöner ist es nur, dass zwei Beiträge von mir gleichzeitig in der Rubrik „Kunst&Unterhaltung“ gelistet wurden. Als ich es sah, konnte ich mich vor Lachen und Freude kaum halten. Jetzt hab ich eine Lachfalte mehr – aber zum Glück in der Kniekehle, wo es keinem auffällt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s