Finnische Schneeflocken

Ich bin verzaubert!!! Als wir gestern Abend mit dem Rad heimfuhren, schneite es ein wenig. Als ich zu Haus ankam und auf den Ärmel meines Mantels schaute, wurde ich verzaubert – von finnischem Schnee!!! Der finnische Schnee macht jeder Glitter-Diva

Schneeflocken sind Sterne

Schneeflocken sind Sterne

Konkurrenz, weil er aus kleinen, feinen, wunderbaren, traumhaften Sternen besteht. Ich hoffe man kann das auf dem Bild erkennen. Ich wollte sie eigentlich sammeln und legte sie in meinen Schrank. Doch als ich einige Minuten später wieder die Schranktür öffnete, waren sie bereits weg. Ich habe zwei Erklärungsversuche dafür. 1. Ihnen war es zu dunkel im Schrank und sie sind nach Lappland gegangen, wo es demnächst ja nicht mehr finster wird. Ich hoffe sie haben eine gute Reise und ihnen geht es gut. 2. Mein Schrank ist eine Zauberkugel (ihr wisst schon – wie in der Mini-Playback-Show – lebt Mareike eigentlich noch?) und mein Zauberkugelschrank, der aber eckig ist (Schizophrenie?) hat sie in Wasser verwandelt. Auch ich werde es wohl nie herausfinden. Schade.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s