Verrückte Buchcover in Suomi

Buchcover, dass ich toll finde

Buchcover, dass ich toll finde

Dieses wunderschöne Buchcover fand ich heute in einem Buchladen in der Stadt. Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste es fotografieren. Leider reichen meine Finnisch-Kenntnisse noch nicht über „hyvää“ „kiittos“ „mitä kuulu“ und „terve“ hinaus, also blieb mir der Inhalt des Buches noch ein Mysterium. Aber ich werde es in einigen Wochen wohl wissen und dann für Aufklärung sorgen. Vor erst erfreue ich mich erst mal an der Kreativität, Originalität und dem Mut, die alle zusammen in diesem Cover stecken.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s